Kontakt | Sitemap |  


Tennisclub Fällanden
Glattwis / Postfach
8117 Fällanden
   Du bist hier... News
   


 

CM 2008 Finaltag auf Samstag 13. September verschoben


Gemäss der allgemeinen Wetterlage von heute, Regen mit eventuellen Aufhellungen am Nachmittag, und den noch zu spielenden Tennispartien, habe ich mich entschieden, den Finaltag inkl. Penne-Essen auf den nächsten Samstag, 13. September als Ersatzdatum zu verschieben.

Die noch ausstehenden Tennispartien vom Samstag können, sollte es wirklich am Nachmittag aufhellen, bilateral vereinbart und nachgeholt werden.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 044 / 822.44.00, Henry

Weitere Informationen 

Update: Es sind nun noch 3 Spiele ausstehend. Diese müssen bis am Samstag, 27. Sept. 2008 gespielt werden. So kann ich die Meldungen noch rechtzeitig an den Tennisverband weiterleiten. Das abschliessende Penne-Essen mit der Siegerehrung haben wir auch bereits 2x abgesagt und auf ein unbestimmtes Datum verschoben. Henry