Kontakt | Sitemap |  


Tennisclub Fällanden
Glattwis / Postfach
8117 Fällanden
   Du bist hier... Clubmeisterschaften
   


 

Clubmeisterschaften des TC Fällanden


Der Clubanlass fand in diesem Jahr am Wochenende des 1. und 2. Juli statt.

Die Clubmitglieder bestimmten vorgängig aus den verschiedenen Vorschlägen den idealen Clubanlass, welche im Flyer näher beschrieben werden.

Der Anlass begann am Samstag, 1. Juli, mit dem Plauschturnier der Damen und Herren Einzel unter hervorragenden Tennisbedingungen. Der Turniermodus sorgte für zahlreiche Kurzeinsätze mit abwechslungsreichen Begegnungen. Die Spielpläne der Damen und Herren enthalten sämtliche Begegnungen, Ergebnisse sowie Infos zum Spielablauf. Für die Anmeldungen und die wertvolle Unterstützung bedanken wir uns herzlich.

Am Sonntag, 2. Juli, organisierten wir einen Brunch für alle Interessierten mit ihren Familien, Kindern und Freunden. Alle Infos zum Brunch findest du hier.

Es grüsst,

Euer Spielleiter

 

 

 

 

2016

Im letzten Jahr war unsere Clubmeisterschaft bei swisstennis als offizielles Turnier gemeldet. Dabei zählten die Begegnungen für die Lizenz.

Im Haupttableau (A) wurde auf zwei Gewinnsätze gespielt. Die Verlierer in den ersten beiden Runden durften das Turnier im Challenge Tableau (B) fortsetzen. In dieser Tableauhälfte wird auf zwei Kurzsätze auf je vier Gewinnspiele gespielt. Wir verbrachten eine gute Zeit mit viel Tennis! Die Temperaturen und Spielbedingungen im September waren optimal und die Plätze tadellos hergerichtet.

Die Doppelmeisterschaften wurden im Rahmen des Plauschturniers im Juli durchgeführt. Es haben sich zahlreiche Interessenten gemeldet. Dabei wurden Einzel, Doppel sowie Mixed Doppel gespielt. Die Durchführung hat allen viel Spass gemacht!

 


Hier die Sieger und Resultate der letzten Clubmeisterschaften:




Anlass und Jahr

   Resultate


Herren 2016
Herren 2015
Herren 2014

Herren Doppel

Mixed