Ich heisse Lea Gietz, spiele Tennis seit ich 9 Jahre alt bin und bespanne fast genau so lange meine Schläger selbst. Da ich eine sehr aktive Turnierspielerin bin, (momentanes Ranking N4 59) muss ich meine Schläger alle 1-2 Wochen neu bespannen und weise somit eine grosse Erfahrung in Qualität und Technik auf.


Gerne bespanne ich auch Ihren Tennisschläger:

Eine frische Bespannung ist armschonender und gibt dem Spiel mehr Konstanz, Qualität und Spielfreude. Ich bin sehr flexibel und kann Ihren Schläger bei Bedarf innert 24h neu bespannen oder auf Wunsch / Notwendigkeit auch mal schneller.


Kosten:
Schläger ohne Saite: 25.- (Saite wird selbst mitgebracht)
Schläger mit Saite: ca. 35.- (je nach Saite: ca. 5.- bis 20.-)

Kontaktdaten:

Lea Gietz, Leeacherstrasse 29a, 8123 Ebmatingen, 078 610 78 79

Unser 

Sponsor:

Glattwerk_Logo_mZ_100_rgb.png

TC Fällanden

Glattwis, Postfach, 8117 Fällanden

  • Instagram