TCF Junioren-Coaching / Cool & Clean

Aktualisiert: 27. Apr. 2022

Das TCF Coaching fördert ein vielseitiges und kindergerechtes Tennistraining für Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 16 Jahren.

Es sollen dabei neue Freunde / Spielpartner gefunden werden und so das Vereinsleben für unsere Junioren attraktiv gemacht werden.

Termine:

Das TCF-Junioren Coaching findet jeweils am letzten Mittwoch im Monat statt (ausser Juli & Dezember). Im Sommer spielen wir vermehrt Tennis und an den kälteren Tagen bewegen wir uns im Freien oder im Clubhaus.

• Gruppe 5 bis 12 Jahre - 17:00 bis 18:00 Uhr

• Gruppe 13 bis 16 Jahre - 18:00 bis 19:00 Uhr

· 30.März

· 27.April

· 25.Mai

· 29. Juni

· 31. August

· 28. September

Nur für Mitglieder des TCF und gratis. Anmeldung hier.

Fragen bitte direkt an Milan Asanin: 079 701 48 38

Das TCF - Junioren-Coaching ist eine vielseitige Begegnungs- und Bewegungsstunde welche auch diverse Inputs aus dem «coolandclean» Präventionsprogramm von Swissolympic beinhaltet.

Das Präventionsprogramm «cool and clean» von Swiss Olympic steht für erfolgreichen, fairen und sauberen Sport.

Die «cool and clean»-Commitments:

1. Ich habe Spass am Sport!

2. Ich verhalte mich fair!

3. Ich leiste ohne Doping!

4. Ich verzichte auf Tabak!

5. Ich verzichte auf Alkohol! (U16) Wenn ich Alkohol trinke, dann ohne mir und anderen zu schaden! (16+)

6. Ich will meine Ziele erreichen!

Cool & Clean - für einen fairen und sauberen Sport

Unter den folgenden Links findet ihr viele nützliche Informationen wie auch clevere Ideen für Bewegung und Fitnesstraining zu Hause: