TCF Apéro für Neumitglieder am 26. Mai

Liebe Neumitglieder des TC Fällanden

Wir freuen uns sehr, dass ihr kürzlich dem TCF beigetreten seid! Gerne organisieren wir einen kleinen Willkommens-Apéro für euch am Mittwoch 26. Mai ab 18:00.

Ziel ist es, den Vorstand sowie auch andere Neumitglieder kennenzulernen, sowie ein paar Infos allgemein und zur Anlage zu erhalten (Clubhaus, Flutlicht, Events, etc.). Selbstverständlich gibt es auch etwas zu trinken und ein paar Snacks :-)

Um die geltenden Corona-Vorgaben einzuhalten (max. 15 Personen), haben wir 4 Slots à 30 min definiert, für die ihr euch bitte über den Doodle eintragen könnt. Die Eintragung im Doodle gilt als Anmeldung!

Es sind natürlich auch bestehende TCF Mitglieder herzlich eingeladen. Bei zu vielen Anmeldungen erhalten die Neumitglieder (Beitritt 2019/2020/2021) den Vorrang.

Bei schlechtem Wetter (=Regen) findet der Apéro nicht statt und wir auf ein späteres Datum verschoben.

Wir freuen uns, euch am 26. Mai ab 18:00 kennenzulernen!

Herzlich, Euer Vorstand