Sponsern Sie den Tennisclub Fällanden

Wie jeder Verein ist auch der Tennisclub Fällanden auf zusätzliche Einnahmequellen wie das Sponsoring angewiesen. Wir vermieten Ihnen unsere Platzumzäunungen als Werbeflächen. Es ist uns ein Anliegen, dass durch Ihr Sponsoring eine Win-Win-Situation entsteht. Das heisst, dass auch Sie als Sponsor einen Mehrwert aus dem Sponsoring unseres Vereins ziehen können, dies in Form von werbewirksamer Präsenz auf unserer Tennisanlage.

Ein Sponsoring des TCF ist ganz einfach. Nach dem Sie mit uns einen Sponsoring-Vertrag abgeschlossen haben, wird die Wind- und Sonnenschutzblende (Werbeplane) gedruckt. Diese können wir für Sie in Auftrag geben oder Sie lassen diese selber anfertigen (dies geschieht auf Kosten des Sponsors). Bei Problemen bezüglich der Anfertigung der Werbeplane stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Je nach Dauer des Sponsoring-Vertrages, die Sie mit uns individuell festlegen können, hängt Ihre Werbeplane eine bestimmte Zeit lang an der Innenseite unserer Platzumzäunungen.

Weshalb sollten Sie sich für ein Sponsoring des TCF entscheiden:

• Werbeauftritt auf unserer Tennisanlage: Bei Interclub-Spielen erreichen Sie eine potentielle Zielgruppe von Personen, die doppelt so hoch ist wie diejenige unseres Vereins.

• Zusätzlich sichern wir Ihnen einen Werbeauftritt auf unserer Website www.tc-faellanden.ch

• Unterstützung eines Sportvereins, der gesellschaftliches Zusammenleben fördert und der in die Jugend investiert.

Bei Interesse oder Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Vorstand.

Für Spenden an den TCF:                                                                Für TWINT Überweisungen:

UBS

CH50 0020 2202 Q871 9140 0