Juniorenturnier am Sonntag, 28. Juni 2020

Aktualisiert: 6. Juli 2020

Der TCF veranstaltet auch dieses Jahr wieder Tennisturniere für Kids und Teens! Es wird neben Tennis auch Mario-Tennis auf der Wii Konsole gespielt.

Wann: Sonntag 28. Juni 2020

Zeitpunkt: Turnierbeginn um 13:00 Uhr, bitte frühzeitig einfinden

Turnierplan: Die Auslosung findet am Sonntag Vormittag statt

Wer darf mitspielen? Alle Junioren und Juniorinnen (auch Nichtmitglieder) mit Jahrgang 2005 und jünger. Du bist herzlich willkommen, egal auf welchem Niveau Du spielst. Schläger, Bälle und Spielkonsole stellen wir zur Verfügung. Alle Teilnehmenden erhalten einen Preis!

Kosten

29.- CHF pro Junior/in (19.- CHF für Mitglieder). Im Preis inbegriffen sind Getränke, Snacks (Hot-Dog, ...), Benutzung von Schläger und Bällen. Bezahlen könnt ihr direkt vor Ort (bar oder per TWINT).

Im Anschluss findet ab 17:15 ein Apéro im Clubhaus des TCF statt. Alle Mitglieder, insb. Neumitglieder und Interessenten sind herzlich eingeladen!

Letzte Neuigkeiten, Spielerliste und Spielplan zum Juniorenturnier findet ihr hier.